• Jobs Job bei Kliniken Landkreis Heidenheim gGmbH

Kliniken Landkreis Heidenheim gGmbH

Heidenheim an der Brenz

Medizinische / Pharma

Heidenheim an der Brenz

Medizinisch-Technische Radiologieassitentin (m/w) Kliniken Landkreis Heidenheim gGmbH Heidenheim an der Brenz Verantwortungsvolle Mitarbeit in unserer Klinik nach erfolgter Einarbeitungszeit an folgenden Geräten: einem integrierten RIS/ PACS System, digitalen konventionellen Aufnahmesystemen, einem 64-Zeilen MSCT, einem 1,5 T MRT, einer DSA.

Als Akutkrankenhaus Vereinen Wir 16 Fach Mit 537 Betten (stationär) Und 31 Plätzen (teilstationär) Wir Erfüllen Aufgrund Unserer Größe Struktur Und Medizinischen Leistungsvielfalt In Diagnose Und Therapie Auch überörtliche Schwerpunktaufgaben Zusätzlich Sind Wir Akademisches Lehrkrankenhaus Der Universität Ulm Die Klinik Für Radiologie Und Nuklearmedizin Ist Vollständig Digitalisiert Ein Ris (radiologie-informations-system) Und Pacs (bildarchivierungs- Und Kommunikationssystem) Sind Installiert Wir Suchen Für Die Klinik Für Radiologie Und Nuklearmedizin Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Medizinisch-technische Radiologieassistentin (m/w) Was Sie Erwartet: Verantwortungsvolle Mitarbeit In Unserer Klinik Nach Erfolgter Einarbeitungszeit An Folgenden Geräten: Einem Integrierten Ris/ Pacs System Digitalen Konventionellen Aufnahmesystemen Einem 64-zeilen Msct Einem 15 T Mrt Einer Dsa Einer Mammographie Mit Der Möglichkeit Der Vakuumstanze Und Einer Doppelkopf-gammakamera Was Sie Mitbringen: Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Medizinisch-technischen Radiologieassistentin Und überzeugen Durch Fachliche Kompetenz Flexibilität Teamfähigkeit Und Engagement Mit Herz Und Verstand Berufsfängerinnen Sind Herzlich Willkommen Und Können Sich Gerne Bewerben Was Sie überzeugen Wird: Wir Sind Ein Hoch Motiviertes Team Und Pflegen Einen Sehr Freundlichen Und Kollegialen Umgang Miteinander Es Erfolgt Eine Leistungsgerechte Vergütung Auf Grundlage Des Tvöd Sowie Eine Betriebliche Altersversorgung Die Arbeitszeiten Werden Elektronisch Erfasst Wir Bieten Strukturierte Interne Und Externe Fort- Und Weiterbildungen Es Besteht Die Unterbringungsmöglichkeit In Klinikeigenen Wohnungen Die Stadt Mit Ca 50000 Einwohnern Und Einem Großen Einzugsgebiet Liegt An Der A7 In Der Reizvollen Landschaft Der Ostalb Mit Hohem Freizeitwert Stuttgart Ulm Und München Sind Gut Zu Erreichen Weitere Details: Für Weitere Informationen Steht Ihnen Unser Chefarzt Dr J-p Schenkengel Tel 07321/33-2309 Oder E-mail: Jan-peterschenkengel@-de Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Zu Einer Hospitation Laden Wir Sie Herzlich Ein Medizinisch-technischer Assistent Medizinisch-technische Assistentin Mtra Radiologieassistent Radiologieassistentin Radiologie Technical Assistant Medizinisch-Technische Radiologieassitentin (m/w) Verantwortungsvolle Mitarbeit In Unserer Klinik Nach Erfolgter Einarbeitungszeit An Folgenden Geräten: Einem Integrierten RIS/ PACS System Digitalen Konventionellen Aufnahmesystemen Einem 64-Zeilen MSCT Einem 15 T MRT Einer DSA Heidenheim An Der Brenz

Medizinisch-Technische Radiologieassitentin (m/w)
   Kliniken Landkreis Heidenheim gGmbH (Heidenheim an der Brenz)

Abteilungsleiter / Abteilungsleiterin Gebäude- und Energiemanagement
   Kliniken Landkreis Heidenheim gGmbH (Heidenheim an der Brenz)

Steuerfachangestellte (m/w/d) Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirte (m/w/d) - Finanzbuchhaltu
   Rainer Berenz Steuerberatungsgesellschaft mbH (Kaisersesch)

Strategic Partnerships Leader (f/m/d)
   Danaher (Deutschland)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Direktvertrieb B2B
   TECH-MASTERS Deutschland GmbH (Günzburg)